Das SEEBEBEN 2017 ist Geschichte

00

Das wars! Das SEEBEBEN 2017 ist Geschichte.

Es war wieder einmal überragend. Danke an euch alle!
Dies war das letzte einstellige SEEBEBEN. Denn nächstes Jahr feiern wir 10 jähriges Jubiläum. Macht euch auf was gefasst ?

Insbesondere möchten wir uns bedanken bei:
? unserem absolut friedlichen und feier freudigem Publikum. Ohne euch wäre das SEEBEBEN nicht das was es ist
? unseren Premium-Partnern Entega und Unser Braustüb’l – Darmstädter Privatbrauerei für ihre außergewöhnliche Unterstützung
? allen Artists, die auf dem SEEBEBEN waren. Ihr habt eine fette Show abgezogen. Hierzu zählt definitiv auch „Kilian Kumpf und seine glorreichen Musikanten“. Das schreit nach einer Wiederholung nächstes Jahr ?
? allen befreundeten Vereinen, Freunden, Unterstützern, Sponsoren und Gönnern der SG Rot-Weiss Babenhausen. Es ist toll, dass wir Jahr für Jahr auf euch zählen können.
? unseren Ordnungs- und Sicherheitskräften sowie den Johannitern.
? unserem Ticketingdienstleister ticket i/O für den reibungslosen Ablauf vor und während des SEEBEBENs.

Wir beseitigen die letzten Spuren und räumen den Platz für das kommende Wochenende. Dann sind unsere Freunde von Stadt, Land, Bass hier am Sickenhöfer See am Start.
Am 09.09.2017 wird Babenhausen im Rahmen des Altstadtfestes ein heftiges NACHBEBEN erschüttern. ?
Weitere Infos schon bald hier.

Machts gut! ✌

BECOME A SURVIVOR

Hol Dir jetzt Dein

WIR UNTERSTÜTZEN

Logo-Jugendschutz-gr ddad alkohol-kenn-dein-limit-schild_579