Erste Bilder vom Ort des Geschehens!

00

Nach dem letztjährigen heftigen SEEBEBEN haben wir uns einen Überblick der Situation vor Ort verschafft!

Kurz gesagt: Die Insel ist noch da, und der Sand auch.

Lediglich das Wasser rückt uns etwas zu nahe. Aber kein Problem, wir haben alles im Griff. Der Strand wurde einfach ein paar Meter vorverlegt 😀

Auch einiges an Grünzeug ist über den Winter nicht so gewachsen wie wir es uns vorgestellt haben. Also haben wir dieses nun in die Schranken gewiesen. So gehts ja schließlich nicht…

Damit all jene, die noch keine SEEBEBEN Survivor sind auch den richtigen Eindruck bekommen von der Location bekommen, die Bilder vom letzten Jahr neben den aktuellen.

[nggallery id=5]

BECOME A SURVIVOR

Hol Dir jetzt Dein

WIR UNTERSTÜTZEN

Logo-Jugendschutz-gr ddad alkohol-kenn-dein-limit-schild_579