Der Stand der Dinge…

00

Hallo liebe SEEBEBEN Freunde,

Hier mal wieder ein kleines Update über die aktuelle Lage der Nation 😉

Unsere Flyer/Plakate & Tickets sind in Druck. Alle Ticketfrühbucher/innen bekommen also in den nächsten Tagen Post von uns!

Die aktuellen Planungen laufen soweit weiterhin auf Hochtouren – denn in ca. 2 1/2 Monaten erreicht uns das SEEBEBEN in seiner vollen Stärke!

Die letzten Wochen vor dem SEEBEBEN werdet ihr die Möglichkeit haben, uns über Twitter zu verfolgen. Sicherlich wird dort auch das ein oder andere Bild vom Ort des Geschehens zu finden sein. Vllt. gibts auch noch was zu gewinnen… last euch überraschen 🙂

Bis bald!

Euer SEEBEBEN Team

BECOME A SURVIVOR

Hol Dir jetzt Dein

WIR UNTERSTÜTZEN

Logo-Jugendschutz-gr ddad alkohol-kenn-dein-limit-schild_579